Zuhause ist es am Schönsten - noord®

Zuhause ist es am Schönsten

Substantiv, Neutrum
Zuhause, das Heim, Wohnung, in der jemand zu Hause ist und sich wohlfühlt (deutsches Lexikon)

Für uns ist Zuhause nicht einfach nur ein Wort, vielmehr bedeutet es für uns Familie, Geborgenheit, Glück, kurzum der schönste Ort der Welt. Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtiger denn je sich zu Hause wohlzufühlen.

Es fühlt sich an wie eine Umarmung, wenn man nach Hause kommt. Gerne zu Hause zu sein ist ein Privileg. So viele Erinnerungen, so viele schöne Momente verbinden wir mit unserem Zuhause.

Wir lieben es aufgeräumt und clean. So findet man in unserem Zuhause viel Weiß. Wir verfügen über viel Stauraum - zahlreiche Schränke in Raumhöhe (3,70m). Das schafft äußere wie innere Ordnung, seelisches Wohlbefinden.

Was uns zudem sehr wichtig ist, ist Licht. Unsere Wohnung ist sehr hell. Morgens weckt uns die Sonne, abends durchflutet sie die Wohnung noch immer.

Ein kleiner Balkon bildet unsere kleine grüne Oase. Es ist ein Ort zum Luft holen und Auftanken. Kaum Möbel finden dort Platz, aber viele Pflanzen, ein Kelim und ein paar Sitzpölster. Mehr braucht es nicht zum Glücklichsein.

Da wäre noch eine Sache: wir lieben schöne Dinge - Wohnaccessoires und Dekoration, wie zum Beispiel Vasen, Pölster, Decken, Objekte. Wir sind immer auf der Suche nach ihnen. Haben wir sie gefunden, erfreuen wir uns lange an ihnen.

Das Wichtigste am Zuhause sind aber die Menschen, die darin wohnen. Wir, unsere kleine Familie, Glück in ihrer reinsten Form. Wir lieben unser Zuhause und wohnen einfach unglaublich gerne! ☺️